Freiwillige Feuerwehr Eriskirch

Herzlich Willkommen bei der
Feuerwehr Eriskirch

Spendenübergabe an Max

Der Eriskircher Weihnachtsmarkt ruft seit Jahren dazu auf, Ihren Tassen-/ Flaschenpfand für gute Zwecke zu spenden. Dieses Jahr entschied sich der TSV Eriskirch, gemeinsam mit der Feuerwehr Eriskirch, wieder für Max Radtke zu sammeln (wie bereits 2018). Ihn und seine Familie zu unterstützen liegt uns sehr am Herzen (Vater Christian ist ein langjähriges TSV Eriskirch AH- Mitglied).
Vergangene Woche konnten wir Ihre gespendeten Pfandgelder an Max übergeben.
Insgesamt konnten wir sage und schreibe 1500 € an Max überreichen.
Vielen herzlichen Dank an alle, die zu dieser tollen Spendensumme beigetragen haben.

Für mehr Informationen rund um Max und wofür die Spendengelder eingesetzt werden, finden Sie unter:
Support Max 94 e.V.

Nochmals vielen herzlichen Dank für Ihre Unterstützung.
Wir freuen uns schon auf den Weihnachtsmarkt 2024 am 21./22.12.2024.

Bleiben Sie gesund!

Freiwillige Feuerwehr Eriskirch und
TSV Eriskirch Abteilung Fußball Aktiv und AH

Florian Saier (Freiwillige Feuerwehr) und Patrick Buhmann (Abteilung Fußball AH) bei der Übergabe des Schecks an Max und seinen Vater Christian.

112 - sei dabei

Freiwillige Feuerwehr Eriskirch